Britisch Langhaar/Highlander & Selkirk Rex vom Strassgarten
Britisch Langhaar/Highlander & Selkirk Rex vom Strassgarten

News...

04.12.2017

 

Ich danke allen neuen Besitzern unserer ehemaligen Kitten für die lieben Berichte, Anrufe und Fotos, die wir immer wieder bekommen. Es ist so schön und freut uns, das wir an der weiteren Entwicklung unserer kleinen Lieblinge teilhaben dürfen.

 

Da wir uns für dieses Jahr eine kleine Auszeit genommen haben, sind wir gespannt, wie es im neuen Jahr weitergeht.....

 

Unsere Funny aus dem F-Wurf, die in Maras Zucht in Neapel lebt, ist zum zweiten Mal Mama von 4 süßen Babys geworden, wie ich heute erfahren habe.

Wir freuen uns natürlich mit Mara und wünschen viel Freude bei der Aufzucht und alles Liebe und Gute für Funny und ihre Kitten.

05.06.2017

 

Ich bekomme immer so viele schöne Fotos von meinen ehemaligen Bärchen und freue mich, ihre Entwicklung mitverfolgen zu dürfen.

 

Hier ein paar Bilder von Happy und Mia:

04.06.2017

 

Inzwischen hat sich wieder einiges getan...

 

Meine Tochter ist zur Zeit wieder hier und wir besuchten Greta und Kiri, bei denen Gesa und Gismo leben. Es war ein kurzer aber schöner Besuch, da wir anschließend noch im Musical waren. Danke für die Bewirtung und dass ihr euch so lieb um die beiden Bärchen kümmert.

Gestern am 05.06. hatten wir lieben Besuch und Chocolina, die gerade wieder hier ist, hat sich ins Herz ihrer neuen Besitzerin geschlichen, die für ihren Kater eine neue Spielgefährtin suchte. Wir hoffen, dass wir Frau W. und Kater Winny damit glücklich machen konnten. 

Die Zusammenführung verläuft sehr gut, da der Kater ein ganz Lieber ist und Chocolina erkundet auch schon das neue Zuhause und fühlt sich wohl.

Nun darf Darlene dann mit Benny zu Julia nach Erfurt ziehen. Ihr ist der ganze Trubel hier zu viel und wir denken, dass sie es genießt, wenn sie mehr Ruhe hat und dort auch mehr Aufmerksamkeit bekommt. 

27.04.2016

 

Nun hatten wir 2 Monate "Urlaubsgäste" - Chocolina und Benny haben wieder bei uns Ferien gemacht und es hat ganz gut funktioniert. Nun sind die Semesterferien vorbei und die Beiden sind wieder mit unserer Tochter in ihr Zuhause gefahren.

 

Chocolina und im Hintergrund sieht man noch Benny.....

28.12.2016

 

Inzwischen ist einige Zeit vergangen und es hat sich viel getan.

 

Unser Krümel ist zurückgekommen und lebt nun bei uns als Kastrat, da es mit den Birmchen wohl nicht so harmoniert hat und sie wegen seiner Anhänglichkeit nicht mehr zum Zug kamen. Krümelchen hat sich inzwischen wieder gut hier eingelebt und darf bleiben.

 

Von allen anderen J- und K-Bärchen haben wir schon schöne Fotos und Berichte erhalten. Allen geht es gut, was uns sehr freut.

 

Leider musste ich erfahren, dass Elli und Emma ohne vorherige Absprache mit mir, in ein neues Zuhause gezogen sind. Ich habe inzwischen mit dem neuen Besitzer Kontakt aufgenommen und denke, dass es den Beiden dort gut geht.

 

 

04.09.2016

 

....die ersten Kitten sind nun schon in ihrem neuen Zuhause angekommen.

 

Am Mittwoch, 31.08., fuhren wir die beiden Bärchen Joschi und Karlchen in ihr neues Heim, wo sie schon freudig erwartet wurden und am Freitag, 02.09. mussten wir von der süßen Julie Abschied nehmen, die nun unserem ehemaligen Kitten Henry Gesellschaft leistet. Es war schön zu sehen, wie groß und hübsch er geworden ist.

So nach und nach werden es immer weniger Katzen hier.....

 

22.08.2016

 

Nach einer kleinen Sommerpause sind wir nun wieder mit neuen Fotos zurück 

Es gibt wieder Bilder vom J-Wurf und K-Wurf. Inzwischen haben alle ihr neues Kuschelpersonal gefunden und kennengelernt. 

 

Wir haben auch wieder von unseren ehemaligen Bärchen Mia und Happy und von Garfield (Xi Yang) schöne Berichte erhalten.

 

Und die Besitzerin von Fienchen und Emilia (Emmi) hat uns liebe Fotogrüße geschickt. Vielen Dank dafür.

 

 

25.07.2016

 

...vom J-Wurf und K-Wurf gibt es wieder neue Fotos.....

Und von Gismo und Gesa haben wir wieder liebe Fotogrüße erhalten....

10.07.2016

 

Endlich habe ich es geschafft, wieder ein paar neue Fotos vom J-Wurf und K-Wurf einzustellen. Die Kleinen wuseln inzwischen im ganzen Haus herum und es wird nicht langweilig  

09.07.2016

 

...die liebe Jessy versorgt mich immer mit ganz tollen Fotos von Henry. Der Süße ist schon ganz schön gewachsen und hat schon Kunststückchen gelernt.

Dieses Foto liebe ich besonders....

21.06.2016

 

...von Gesa und Gismo haben wir diese schönen Fotos bekommen. Das zeigt uns mal wieder, wie schön es ist, wenn Katzen miteinander zusammenleben dürfen. Gemeinsam kuscheln, spielen und toben....

Es gibt wieder einige Fotos vom J-Wurf mit 7 Wochen und vom K-Wurf mit 6 Wochen.

08.06.2016

 

...und vom K-Wurf habe ich auch wieder ein paar neue Fotos eingefügt - viel Spass beim Anschauen!

05.06.2016

 

...es gibt wieder ein paar neue Fotos vom J-Wurf!

27.05.2016

 

Endlich haben nun auch die Kitten vom K-Wurf ihre eigenen Seiten bekommen. Viel Spass beim Anschauen.

Dies wird nun der letzte Wurf in unserer Cattery sein!

24.05.2016

 

Der J-Wurf ist heute 3 Wochen alt und wir haben wieder ein paar Fotos gemacht...

19.05.2016

 

....Henry fühlt sich in seiner neuen Familie auch schon wohl und genießt sein "Mäusekino"

...und vom J-Wurf gibt es wieder neue Fotos....

 

 

 

...und hier ist nun meine Überraschung!!!

Demnächst bekommen die Kleinen ihre eigene Seite....

12.05.2016

 

...nun gibt es vom J-Wurf die ersten Fotos. Die Kleinen sind so goldig und haben nun schon ihre Augen geöffnet. Jedes Kitten hat nun seine eigene Seite. Viel Spass beim Anschauen!

 

...und demnächst gibt es noch eine kleine Überraschung....

 

05.05.2016

 

Mia und Happy sind heute gemeinsam in ihr neues Zuhause gezogen. Wir wünschen den Beiden ein wunderschönes Katzenleben und den neuen Besitzern viel Freude mit den Bärchen.

03.05.2016

 

Chocolina ist nun Mama von vier süßen Babys. Wir gönnen der kleinen Familie aber erst mal etwas Ruhe bevor es die ersten Fotos gibt!

15.04.2016

 

....nun gibt es endlich wieder Fotos von Happy und Henry. Wir hatten leider Probleme mit unserem Fotoapparat, bzw. der Speicherkarte, die beschädigt war....- deshalb hat es etwas gedauert.

09.04.2016

 

...wenn alles gut geht, erwarten wir nun doch noch Babys von unserer Chocolina Anfang Mai....

04.04.2016

 

...nun habe ich endlich wieder ein paar neue Fotos beim H-Wurf eingefügt...

 

15.03.2016

 

...vom H-Wurf gibt es wieder neue Fotos .

Asterix und Mia wurden am 10.03. kastriert. Asterix bleibt als Schmusekater bei uns und Mia darf mit Happy in ein liebes Zuhause ziehen. Ich denke, sie wird es genießen, wenn sie weniger Trubel und volle Aufmerksamkeit hat....

06.02.2016

...es gibt neue Fotos von Happy und Henry mit 5 und 11 Tagen - die Beiden haben nun ihre Augen auf und sind zuckersüß!

 

 

 

....dieser liebe Fotogruß erreichte uns von Amigo aus unserem ersten Wurf.

Ich finde er ist ein wunderschöner Kater geworden!

Danke liebe Monika.

 

30.01.2016

 

Vom G-Wurf sind inzwischen vier Bärchen in ihr neues Zuhause gezogen und wir haben von den neuen Familien schon positive Berichte und auch wunderschöne Fotos erhalten, was uns sehr freut!

 

Die ersten Babys im Jahr 2016 sind geboren!

Am 26.01. hat uns Rebecca zwei süße Katerchen geschenkt. Mehr dazu unter H-Wurf....

16.01.2016

 

Unsere ehemaligen Bärchen "Filou" und "Oskar" haben wieder ein neues Zuhause gefunden und sind bereits umgezogen. Wir wünschen den neuen Besitzern viel Freude mit den Beiden und hoffen, dass sie nun für immer dort bleiben können....

 

...von den G-Bärchen gibt es ein paar neue Fotos. Alle haben eine liebe Familie gefunden und dürfen schon bald ausziehen...

Bild der Woche

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Echinger