Selkirk Rex vom Strassgarten
Selkirk Rex vom Strassgarten

News...

05.07.2020

 

Klein Meggi durfte nun endlich bei meiner Tochter Julia einziehen. 

Nach einer langen Reise von Neapel über Mailand und Düsseldorf ist sie gut in ihrem neuen Zuhause in Erfurt angekommen.

 

Meggi ist ein Baby von unserer Funny aus dem F-Wurf. Somit lebt Meggi nun bei ihrem Opa Asterix :)

16.05.2020

 

Wir haben unsere Homepage auf den neuesten Stand gebracht! 

 

Viel Spaß beim stöbern ;)

01.01.2019

 

Ich wünsche allen Besuchern unserer HP, Freunden, Kittenbesitzern und Katzenliebhabern ein friedvolles, gesundes, glückliches neues Jahr 2019.

 

Vielen Dank an alle Familien, die unseren Bärchen so ein liebevolles, schönes Zuhause geben und uns immer wieder an der Entwicklung teilhaben lassen, indem sie uns per Whatsapp oder E-Mail Fotos schicken und uns über ihre neuen Familienmitglieder berichten.

 

Im Sommer durfte ich mit meiner Tochter unsere ehemaligen Kitten "Karlchen und Joschi und deren liebe Familie besuchen. Danach ging es dann noch zu unserer ersten Zuchtkatze "Lissy". Da geht mir auch heute noch das Herz auf, wenn ich diese wunderschöne Lady sehe und ich freue mich, dass es ihr in der neuen Familie so gut geht und sie dort alle um ihre hübschen Pfötchen wickelt. Die kleine Diva fühlt sich sooooo wohl.

 

Ein ganz herzliches Dankeschön an beide Familien.

04.12.2017

 

Ich danke allen neuen Besitzern unserer ehemaligen Kitten für die lieben Berichte, Anrufe und Fotos, die wir immer wieder bekommen. Es ist so schön und freut uns, das wir an der weiteren Entwicklung unserer kleinen Lieblinge teilhaben dürfen.

 

Da wir uns für dieses Jahr eine kleine Auszeit genommen haben, sind wir gespannt, wie es im neuen Jahr weitergeht.....

 

Unsere Funny aus dem F-Wurf, die in Maras Zucht in Neapel lebt, ist zum zweiten Mal Mama von 4 süßen Babys geworden, wie ich heute erfahren habe.

Wir freuen uns natürlich mit Mara und wünschen viel Freude bei der Aufzucht und alles Liebe und Gute für Funny und ihre Kitten.

05.06.2017

 

Ich bekomme immer so viele schöne Fotos von meinen ehemaligen Bärchen und freue mich, ihre Entwicklung mitverfolgen zu dürfen.

 

Hier ein paar Bilder von Happy und Mia:

04.06.2017

 

Inzwischen hat sich wieder einiges getan...

 

Meine Tochter ist zur Zeit wieder hier und wir besuchten Greta und Kiri, bei denen Gesa und Gismo leben. Es war ein kurzer aber schöner Besuch, da wir anschließend noch im Musical waren. Danke für die Bewirtung und dass ihr euch so lieb um die beiden Bärchen kümmert.

Gestern am 05.06. hatten wir lieben Besuch und Chocolina, die gerade wieder hier ist, hat sich ins Herz ihrer neuen Besitzerin geschlichen, die für ihren Kater eine neue Spielgefährtin suchte. Wir hoffen, dass wir Frau W. und Kater Winny damit glücklich machen konnten. 

Die Zusammenführung verläuft sehr gut, da der Kater ein ganz Lieber ist und Chocolina erkundet auch schon das neue Zuhause und fühlt sich wohl.

Nun darf Darlene dann mit Benny zu Julia nach Erfurt ziehen. Ihr ist der ganze Trubel hier zu viel und wir denken, dass sie es genießt, wenn sie mehr Ruhe hat und dort auch mehr Aufmerksamkeit bekommt. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Echinger