Selkirk Rex vom Strassgarten
    Selkirk Rex vom Strassgarten                                                          

News...

09.05.2024

 

Kalea hat am 07.05.2024 ihre Babys bekommen. Ein kunterbunter Haufen ❤️ den 6 Babys und der Mama geht es gut! 

Mehr Infos kommen die Tage :)

 

Alle suchen noch ihr neues Zuhause ❤️

27.03.2024

 

Wir erwarten Babys

Anfang Mai ist es soweit! 

 

Wenn du Interesse an einem der Babys hast, melde dich gern jetzt schon bei uns

21.07.2023

 

Am Mittwoch hat Julia den kleinen Leo in sein neues Zuhause gebracht❤.

Leo hatte großes Glück und durfte 4 Tage später noch zu seinem Brüderchen Louie ziehen. Nun sind die Beiden wieder vereint und wir freuen uns, dass sich Louie und Leo in der neuen Familie schon so wohl fühlen. Herzlichen Dank❤

 

Nun haben alle 3 Bärchen ein liebes Zuhause gefunden und  wir wünschen ihnen ein schönes Katzenleben und den neuen Besitzern ganz viel Freude mit den Süßen.

16.07.2023

 

Gestern haben wir Lissy und Louie in ihr neues Zuhause gebracht ❤

 

Nun sucht nur noch der kleine Leo eine neue Familie.. Er ist ein ganz lieber, verschmuster Kater, der sofort anfängt zu schnurren ❤

 

Neue Bilder unter L-Wurf!

25.06.2023

 

Wir hatten heute Besuch von einer ganz lieben Familie, zu welcher der kleine Louie bald ziehen darf. Wir freuen uns sehr für ihn ❤ Dort warten bereits zwei vierbeinige Spielkammeraden 

20.06.2023

 

Es gibt neue Bilder von Leo, Lissy und Louie! Alle drei suchen noch ein neues Zuhause...

08.06.2023

 

Nach langer Zeit gibt es nun endlich wieder neue Bilder vom L-Wurf! Die Bärchen entwickeln sich super und sind fleißig am spielen und toben.

 

Vor etwas über einer Woche ist die kleine Kalea aus der Schweiz bei uns eingezogen. Vielen lieben Dank Andrea! Wir freuen uns schon sehr auf ihren ersten Nachwuchs. 

19.05.2023

 

Die Bärchen sind mittlerweile 6 Wochen alt und hatten heute ihren ersten Besuch.

 

Neue Bilder unter L-Wurf!

11.05.2023

 

Dem L-Wurf geht es prima, sie entwickeln sich super! Neue Bilder der kleinen gibt es unter L-Wurf :)

28.04.2023

 

Wendy ist nun mir ihren Babys ins Wohnzimmer gezogen und ein Teil des Kittenlaufstalls wurde bereits gut angenommen, da die Wurfkiste mittlerweile zu klein geworden ist..

 

Es gibt neue Bilder unter L-Wurf der letzten Tage!

 

Außerdem suchen ein paar unserer Kastraten ein neues Zuhause :)

12.04.2023

 

Wendy und den Babys geht es prima, alle haben ihr Geburtsgewicht bereits verdoppelt! Heute sind die kleinen genau 1 Woche alt, alle haben einen Namen bekommen und ein kleines Fotoshooting stand an :)

 

Einzel- und Gruppenfotos gibt es unter L-Wurf!

08.04.2023

 

Wendy hat uns am 05.04.23 drei süße Babys ins Osternest gelegt.

Mehr dazu unter L-Wurf :)

 

Wir wünschen allen ein schönes Osterfest!

05.03.2023

 

Wir erwarten Babys! Näheres hier :)

19.02.2023

 

Julie lebt nun als Kastratin bei Julia. Leider musste sie letzte Woche kastriert werden - wir sind total traurig darüber. 

 

Wir hoffen nun umso mehr auf Babys von Wendy! 

 

Da Wendy nun die einzige Zuchtkätzin ist, wissen wir noch nicht, wie und ob es in Zukunft überhaupt weitergeht.

30.01.2023

 

Neues unter geplante Verpaarungen!

 

Vor Weihnachten hatte Wendy Besuch von Jamie, leider hat es nicht geklappt, doch nun ist sie wieder rollig und bekommt diese Woche wieder Männerbesuch 

 

Julie war vor kurzem ebenfalls bei Jamie, ob es geklappt hat sehen wir bald. Vielleicht können die beiden Mädels ihre Babys gemeinsam großziehen :)

19.11.2022

 

Es gibt wunderschöne Neuigkeiten 

Anfang Oktober durften wir unser neues Familienmitglied auf zwei Beinen begrüßen! Wir sind unendlich stolz und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft 

Wendy und Julie durften inzwischen unsere Tierärztin kennenlernen. Bei beiden sind die Gentests negativ - mehr auf der Seite Katzen.

 

Leider mussten wir nun auch noch Fernando über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Machs gut Bärchen 

22.08.2022

 

Die kleine Julie aus Italien ist vor ein paar Wochen bei Julia eingezogen - vielen lieben Dank Mara!

 

Julie ist inzwischen gut angekommen und Wendy hat sich sehr über eine neue Spielgefährtin gefreut. Wir sind schon gespannt auf ihren ersten Nachwuchs 2023 :)

27.03.2022

 

Wir haben eine eigene Seite auf Facebook!

Lasst gerne ein "gefällt mir" da :)

25.03.2022

 

Es gibt einige Neuigkeiten! Unsere Homepage wurde nach langem mal wieder aktualisiert!

 

Wir haben Zuwachs bekommen! Mehr unter Katzen und Kater :)

 

Mit klein Meggi hatten wir große Pläne, leider musste sie vor kurzem kastriert werden. Sie lebt nun als Kastratin bei Julia..

 

 

Bild der Woche

Druckversion | Sitemap
© Sabine & Julia Echinger