Selkirk Rex vom Strassgarten
    Selkirk Rex vom Strassgarten                                                          

Gästebuch

 

Hallo lieber Besucher,

 

wir freuen uns sehr über einen

Pfotenabdruck von Ihnen!

 

 

(dafür haben Sie 160 Zeichen)

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Lottchen (Donnerstag, 15. Juni 2023 08:03)

    So schön- alle. Wie immer… viele liebe Grüße und toll, dass es wieder Nachwuchs gibt. 🍀😻

  • Silke Peterneck (Sonntag, 30. April 2023 10:31)

    Liebe Sabine, liebe Julia mit Familien!

    Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Katzen Babys 💕. Alles Gute und liebe Grüße von den letzten Würfen, Joschi vom Strassgarten und Karlchen vom Strassgarten mit ihren Dosenöffnern Rosalie, Tommy und Silke

    Die beiden feiern bald ihren 7. Geburtstag 🎉 - Endlich wieder Nachwuchs im Strassgarten!

  • Inna (Donnerstag, 12. Mai 2022 10:10)

    Das Leben ist nicht immer leicht.

    Irgendwann muss es ja auch mal gut sein. Ein Kater aus Fürth hat soeben seinen Schlaf unterbrochen und streckt sich ausführlich. Schließlich ist es langsam Zeit, ein kleines Nickerchen einzulegen.
    Er hält kurz inne, während er sich die Pfote leckt. Hat er heute überhaupt schon seinen Mittagsschlaf abgehalten? Oder hat er das schlicht verpennt? Der Kater gähnt genervt.
    Jetzt muss er extra darauf achten, dass sein Nachmittagsschlaf nicht zu lange dauert. Immerhin würde er abends gerne noch ein wenig im Garten dösen, bevor es Schlafenszeit ist.

  • Iris Horst (Donnerstag, 21. April 2022 23:39)

    Bin begeistert von dieser tollen Rasse, die ich durch Zufall fand.
    Es sind tolle Bärchen die sie und Frau Echinger haben. Leider für mich zu weit weg . mit Ihrer tollen Zucht wünsche ich alles liebe und gute

  • Familie Mason (Montag, 30. Mai 2016 11:55)

    Hallo liebe Sabine & Familie!
    Danke, dass ihr uns den hübschen Henry anvertraut habt. Die Selkirk Rex haben so einen tollen Charakter! Henry ist verschmust, verspielt und läuft oft neugierig wie ein Hündchen hinter uns her
    ;-)
    Mein Papa hat trotz Katzenallergie keinerlei Probleme.
    Wir sind so verliebt und können es kaum erwarten, dass Henrys Stiefschwesterchen einzieht und er noch wen zum kuscheln hat :-)

  • Müller, Tanja (Sonntag, 31. Januar 2016 13:10)

    Hallo Frau Echinger,

    habe gerade Ihren ersten neuen Nachwuchs von 2016 gesehen. Ach, sind die beiden kleinen Katerchen süß!!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der Aufzucht.

    Tanja Müller

  • Greta (Dienstag, 29. Dezember 2015 11:38)

    Das Bild der Woche bringt mein Herz zum schmelzen :) die Knuffis.

  • Dietmar Reinprecht (Freitag, 13. November 2015 11:15)

    Super tolle Homepage, mit schönen Bildern! Die Katzen erst, richtige Schönheiten! Bravo

  • Greta Elbl und Kiriakos Antoniadis (Mittwoch, 11. November 2015 10:23)

    Das Telefonat war gestern so toll. Vielen Dank dafür! Wir können es kaum abwarten vorbeizukommen um die ganze Meute kennen zulernen und zählen die Tage :)

  • Jacqueline Satzger (Freitag, 23. Oktober 2015 15:17)

    Herzlichen Glückwunsch zum G-Wurf :)
    Sind ja alle fünf ganz süß!
    Liebe Grüße Jacqui

  • Tobi und Jacqui (Montag, 01. Juni 2015 21:16)

    Hallo,

    Wir wollten auch mal ein Grüßli da lassen :)
    Die Homepage ist wirklich mit sehr viel Liebe gemacht.
    Die kleinen Bärchen sind wunderbar & wir können es kaum abwarten bis Filou und Oskar bei uns einziehen!
    Liebe Grüße Tobi & Jacqui

  • Repphan Frank und Sonja (Donnerstag, 30. April 2015 21:04)

    Liebe Sabine, Dein F-Würfchen ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch. Wir freuen uns sehr für Dich.
    Glückwunsch auch für Deine liebvoll gestaltet HP. LG

  • Anja Maaßen (Dienstag, 21. April 2015 10:37)

    Hallo Sabine,
    hab es jetzt erst gesehen...
    Ein neuer Wurf.
    Meinen herzlichsten Glückwunsch!!

    Liebe Grüsse,
    Anja

  • Monika Zacher (Mittwoch, 03. Dezember 2014 01:24)

    Liebe Sabine,
    habe mich heute mal auf Ihrer wundervollen HP aufgehalten :-).
    Es war für mich ein ganz toller Abend!!! Alles mit sooo viel Liebe gestaltet, die lieben Fotos der schönen Samtpfoten, die ergreifende Geschichte und auch die Airbrusharbeiten von Ihrem Mann -
    gigantisch!!! Gratulation

  • Fam.Passeiler (Sonntag, 19. Oktober 2014 21:10)

    Liebe Familie Echinger,
    uns hat es bei Ihnen heute sehr gut gefallen, haben aber vor lauter Katzen vergessen uns für den schönen Nachmittag mit Kaffe und Kuchen zu bedanken.
    In diesem Sinne ein herzliches Dankeschön und wir freuen uns schon auf unsere zwei neuen Familienmitglieder, die im Dezember bei uns einziehen.
    Liebe Grüsse

  • Anja Maaßen (Mittwoch, 17. September 2014 11:55)

    Meinen aller herzlichsten Glückwunsch zu den wunderschönen D-Babies!!!
    Sie sind wirklich bezaubernd.
    Der Mutti und den Kleinen alles, alles Gute

  • Lottchen ;-)) (Donnerstag, 11. September 2014 11:46)

    Liebe Sabine, einfach mal nen lieben Pfötchenabdruck da lass'!
    :-*

  • Isabella Schiwietz (Donnerstag, 21. August 2014 22:07)

    Eure Engel sind wunderschön und das tollste....sie sind in den besten Händen,nämlich bei Euch <3 Tolle Fotos hat Deine Julia gemacht !

  • Michaela (Mittwoch, 18. Juni 2014 18:38)

    Hallo Sabine, ich sag nur ein Wort:WUNDERVOLL!
    Nimm es egal für was, passt bei Dir immer! <3

  • Monika u. Heribert Laußer (Dienstag, 20. Mai 2014 16:52)

    Angelo und Amigo, endlich vereint. Diese Beiden Bärchen, spielen, schmusen, toben im Freien und geben uns viel viel Lebensfreude. So liebe und gut erzogene Katzenbabys, ja, liebe Sabine, die haben
    wir Euch zu verdanken. Wir lieben die Beiden!!! Ach ja, sie sind von der ersten Minute an auf das Katzenklo gegangen. Ein Traum!!! Angelo und Amigo lieben den Garten, Amigo hat sich auch sofort
    wohlgefühlt und zeigt uns seine neugewonnene Lebensfreude täglich. Liebe Sabine, wir sind sehr glücklich - Euch zu kennen. "Wenn du einmal ihr Vertrauen erworben hast, ist die Katze ein Freund fürs
    Leben" (Theophile Gautier)

  • Familie W. (Donnerstag, 08. Mai 2014 18:38)

    Meine liebe Sabine☀️
    wir sind ja sooo unendlich glücklich mit unserem ❤️Amigo❤️. Er ist so ein zauberhafter Kater mit einem ausgeglichen Wesen und einer ganz lieben und verschmusten Art. Wir danken dir von Herzen für
    dieses tolle Bärchen! Bitte mach weiter so. Ich freue mich schon auf deinen nächsten Wurf. Eure Familie W. mit Amigo.
    PS: das Bild der Woche mit Asterix ist der Kracher

  • Manuela Sorge (Mittwoch, 01. Januar 2014 20:44)

    Liebe Sabine und Familie,

    ich wünsche Euch ein gesundes, glückliches 2014!
    Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg mit Eurer Zucht :)

    GLG Manu & Cats

  • Anja Maaßen (Montag, 30. Dezember 2013 14:03)

    Auch hier noch mal meinen aller herzlichsten Glückwunsch zum A-Wurf!!
    Sie sind alle bezaubernd ...
    Ich wünsche der Mutti und den Kleinen alles, alles Gute.
    Habt eine schöne Zeit mit den Babies.
    Liebe Grüße,
    Anja und die Lockenkatzen

  • Alex (Mittwoch, 18. Dezember 2013 10:16)

    Hi Ihr Lieben,

    ich wünsch euch ein wundervolles Weihnachtsfest und alles Gute für 2014 ! & natürlich nen gesunden Wurf ohne Komplikationen.

    Lieben Gruß Alex/Sammy

  • Erika & Franz Rauth (Montag, 19. August 2013 21:19)

    Hallo Sabine und Mario,
    Kompliment für Eure wunderbare Homepage.
    Wir sind hellauf begeistert, ja sogar fasziniert von den süßen kleinen Wunderwesen.
    Wir wünschen für Euer Vorhaben
    alles Glück dieser Welt und daß
    die vielen Samtpfoten und Fabelwesen allzeit Euch verzaubern.

    Liebe Grüße aus Kempten

    Erika und Franz

  • Isabella Schiwietz (Mittwoch, 14. August 2013 23:07)

    Hallo liebe Sabine,Eure Homepage ist ganz toll.Habe mit Tränen in den Augen gelesen wie alles begann.Ja es sind bezaubernde Wesen und sie geben einem so unendlich viel.Eure Katzen werden ganz
    besondere sein,weil sie mit unendlich viel Liebe gross gezogen werden.Wünsche Euch alles Glück der Welt für Eure Zucht.
    Liebe Grüsse von Angel,Ike und Isabella

  • Norbert Müller (Montag, 12. August 2013 20:16)

    Sabine und Mario, herzlichen Glückwunsch zur gelungen HP und den tollen Katzen, viel Erfolg mit der Zucht. Die Airbrush bilder von Mario sind einfach toll.

    Lg Norbert

  • Margot Müller (Montag, 12. August 2013 19:23)

    Liebe Sabine und Familie,
    herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Homepage - ganz toll geworden. Alles Liebe und Gute für den Start in Deine kleine feine Zucht der liebenswerten Selkirk Rex Kobolde. Liebe Grüße Margot

Bild der Woche

Druckversion | Sitemap
© Sabine & Julia Echinger